SV Bolheim
Abteilung Kegeln

Stadtpokal 2018

30. Kegel-Stadtpokal 2018

Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr veranstaltete die Kegelabteilung des SV Bolheim den 30. Herbrechtinger Stadtpokal für Freizeitkegler auf den Bahnen im Vereinsheim. Es gingen 11 Männer- und 4 Frauenmannschaften an den Start. Um den Sieg in den Einzelwertungen kämpften 37 Männer und 27 Frauen.

Bei den Frauen gewann die Mannschaft vom FC Anhausen mit 263 Holz nach 2009 zum zweiten mal den Stadtpokal. Der Vorjahressieger, die „Weippertbrüder“, kamen mit 258 Holz auf den zweiten Platz, gefolgt von den Freitagskeglern mit 241 Holz.

Bei den Männern machte die Mannschaft vom FC Anhausen mit sehr guten 341 Holz den Doppelsieg perfekt und gewann den Stadtpokal zum 3. Mal in Folge. Zweiter wurde die Mannschaft der Ramazottibande mit 299 Holz vor der 2. Mannschaft der Weippertbrüder mit 287 Holz.

In der Einzelwertung der Frauen gewann Claudia Hochberger von Gut Holz Wallenhausen mit 81 Holz vor Ingrid Höfer von den Weippertbrüdern mit 78 Holz. Dritte wurde Patricia Pintar von der Ramazottibande mit 77 Holz.

 Die Einzelwertung der Männer gewann Alwin Pintar von der Ramazottibande 95 Holz. Den zweiten Platz erkegelte sich Stefan Franz vom FC Anhausen mit 89 Holz vor Michael Minihoffer vom FC Anhausen mit 86 Holz.

Die Kegelabteilung des SV Bolheim dankt allen Keglern für die Teilnahme am Stadtpokal. Ein besonderer Dank gilt der Privatbrauerei Schlumberger und den Technischen Werken Herbrechtingen, die uns bei der Durchführung des Pokals unterstützt haben und den zahlreichen Helfern, die hierfür Ihre Freizeit opferten.

DSCN0401

Einzelsieger Frauen: 1. Platz Claudia Hochberger, Gut Holz Wallenhausen;
2. Platz Ingrid Höfer, Weippertbrüder; 3. Platz Patricia Pintar, Ramazottibande

DSCN0404

Einzelsieger Männer: 1. Platz Alwin Pintag, Ramazottibande
2. Platz Stefan Franz, FC Anhausen, 3. Platz Michael Minihoffer, FC Anhausen

DSCN0406

Siegermannschaften Frauen
1. Platz FC Anhausen, 2. Platz Weippertbrüder, 3. Platz Freitagskegler

DSCN0407

Mannschaftssieger Männer
1. Platz FC Anhausen, 2. Platz Ramazottibande, 3. Platz Weippertbrüder 2

 

Ergebnisliste

Bilder in Originalgröße als zip-Datei